Die CrossFit Vienna the Loft Geschichte

STARTE JETZT
Sebastian Rieder owner of CrossFit Vienna the Loft
Unser Gründer

Sebastian Rieder

Bewegung war schon immer Teil meines Lebens. Doch als ich 2007 auf Crossfit gestoßen bin hat sich mein Leben verändert. Innerhalb nur eines Jahres wurde ich fitter denn je und fühlte mich so gut wie nie zuvor. Dieses Lebensgefühl weiterzugeben wurde meine Leidenschaft. 2009 eröffnete ich nach meinem Studium der Bio-Mathematik die erste CrossFit Box Österreichs und begann weltweit für CrossFit HQ Trainer auszubilden. Heute kann man in 3 CrossFit Vienna Boxen trainieren und sich vom besten Trainer Team Europas betreuen lassen – Quality Matters.

Los geht's

Klicke unten auf den Button, um eine kostenlose Einführung zu buchen. Finde heraus, ob CrossFit Vienna the Loft zu dir passt.
STARTE JETZT
This website or its third-party tools process personal data.
You may opt out by using the link Opt Out