News – Update: Stundenplan

Workout of the day Comments (0)

Liebe Loft-Gang,

wir haben Neuigkeiten für Euch!
Es wird keinem entgangen sein, dass sich die Stunden in letzter Zeit mehr und mehr gefüllt haben.
Zu diesem Anlass freuen wir uns, Euch eine Erweiterung des Stundenplanes verkünden zu dürfen!
Änderungen ab Mittwoch, dem 4. Dezember:
Montag:
All Levels, 16:30 Uhr
Dienstag:
All Levels, 07:00 Uhr
All Levels, 17:30 Uhr
Mittwoch:
Olympic Weightlifting, 19:30 Uhr
Donnerstag:
All Levels, 17:30 Uhr
Samstag:
Olympic Weightlifting, 11:00 Uhr
Da nun endlich unser Datenbank-Umzug abgeschlossen ist, und der Zenplanner / das Buchungssystem reibungslos funktionieren sollten, möchten wir euch bitten, die Reservierungsfunktion besonders bei den stark besuchten Stunden zu nutzen.
Ab nächster Woche muss sich dann auch jeder an die an die Teilnehmerbeschränkung halten.
Durch die zusätzlichen Stunden sollte aber auch niemand zu kurz kommen. Sollte es über kurz oder lang doch knapp werden, werden wir selbstverständlich auf die Nachfrage reagieren. Checkt Euch also zuverlässig ein, sonst sehen die Stunden in der Statistik gar nicht so gut besucht aus. 😉
Vorsichtshalber noch eine kleine Anmerkung zum Abschluss: Die zusätzliche Weightliftingstunde am Mittwoch ist dazu gedacht, die vorhergehende zu entlasten. Bitte besucht NICHT beide. 😉
Bis bald in der Box
Malin & Philipp
Stundenplan - Neu

 

Pin It

» Workout of the day » News – Update: Stundenplan
On 2. Dezember 2013
By

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »