Get ready to take your Kettlebell Training to the next level!

Allgemein, News Comments (0)

wir freuen uns, euch ein Seminar mit der Kettlebell Legende Mike Mahler anbieten zu können!

Kettelbell Training ohne Schnick-Schack mit viel Power und einem klaren Ziel – stark sein, nicht nur körperlich sondern auch geistig. Die Leidenschaft und Motivation mit welcher Mike Mahler über Kettelbell Training, für Anfänger bis sehr Fortgeschrittene, redet ist unglaublich ansteckend und animierend. Training beinhaltet für Mahler mehr als nur Gewichte. Die Kombinatorische – Optimierung von Muskelkraft und Hormonhaushalt sind ein Kernelement seines Workshops und ein Meilenstein zum Trainingserfolg.  Unter AGGRESSIVE STRENGTH  versteht er einen puren Drive der dich mit Klarheit entscheiden lässt und an dein Ziel führt, auch wenn viel Schweiß am Weg dorthin fließt. Frei nach dem Motto – Unleash the beast,  let it run free, and lift those Kettlebells!

Samstag, 11.04.2015

Mike Mahler Aggressive Strength Level 1 Kettlebell Workshop

http://www.mikemahler.com/events/workshop-l1-vienna-4-11-2015.html

Sonntag, 12.04.2015

Mike Mahler Aggressive Strength Intermediate Kettlebell and Bodyweight Training, Program Design, Hormone Optimization

http://www.mikemahler.com/events/workshop-l2-vienna-April-12.html

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Pin It

» Allgemein, News » Get ready to take your...
On 3. März 2015
By

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »